15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Leistungsträger verlängert bei den Gladiators Trier

Logo Gladiators Trier

Wichtige Vertragsverlängerung in der ProA. Die Gladiators verlängern den Vertrag mit Combo Guard Kevin Smit vorzeitig um zwei Jahre. Smit kam vor der Saison vom Ligakonkurrenten RASTA Vechta in die Moselstadt. Der neue Kontrakt endet 2018.

Die Vertragssituation

Der Vertrag von Smit wurde zuerst bis Oktober festgeschrieben. Doch gute Leistungen empfahl sich Kevin Smit für mehr. So erhielt der Guard eine Verlängerung bis Jahresende, die jedoch danach bis Saisonende verlängert wurde. Nun bleibt der 24-jährige auch für die nächsten beiden Spielzeiten ein Trierer.

In 28 ProA-Einsätzen legt Smit im Schnitt 8,3 Punkte, 3,2 Assists und 1,9 Rebounds auf. Pro Partie steht Kevin 26,5 Minuten auf dem Parkett.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten