15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Vertragsverlängerung und eine neue Geschäftsführerin im Trierer Back-Office

Logo Gladiators Trier

Die Gladiatoren aus Trier gehen den nächsten Schritt für die Zukunft. Nach dem Neuanfang in der ProA läuft es derzeit mit einem Playoff-Platz sehr gut. Einerseits wurde der Vertrag mit dem Manager verlängert, auf der anderen Seite gibt es eine neue Geschäftsführerin im Trier Profi-Basketball.

Die Verträge

Vor der Saison übernahm Michael Lang das Amt des Managers und Geschäftsstellenleiters in Trier. Nun verlängert der 49-jährige seinen laufenden Vertrag um ein Jahr bis 2017. Lang zieht nach dem 1. Jahr in der ProA eine positive Bilanz.

Einen Neuzugang gibt es ebenfalls zu begrüßen. Judith Holthausen wird ab sofort das Amt der Geschäftsführerin bekleiden. Der Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich Marketing und Vertrieb. Eine Zusammenarbeit mit Manager Lang soll ebenfalls erfolgen. Die 45-jährige kommt vom Radiosender RPR1./bigFM in das Trierer Back-Office. Dort war sie Studio-Managerin.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten