18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

ALBA BERLIN bangt um Spielmacher Jordan Taylor

ALBA BERLIN 2015 2016 - Jordan Taylor

Das Verletzungspech bei ALBA BERLIN scheint kein Ende zu nehmen. Neben Aufbauspieler Robert Lowery und dem deutschen Guard Ismet Akpinar, verletzte sich nun auch Jordan Taylor unter der Woche im Training. Der Einsatz des Point Guards gegen die EWE Baskets Oldenburg am heutigen Samstagabend ist aller Voraussicht nach jedoch nicht gefährdet.

Muskuläre Probleme verhindern das Training von Jordan Taylor

ALBA BERLIN´s Cheftrainer Sasa Obradovic bediente sich für die Traingseinheiten unter der Woche bei der Jugendmannschaft. Bereits vor einigen Wochen fiel Jordan Taylor wegen einer Verletzung an der Hand aus. Diesmal seien es aber muskuläre Probleme, die das Training für den Spielmacher unmöglich machten.

Nationalspieler Niels Giffey, welcher derzeit noch wegen einer langfristigen Verletzung am Fuß ausfällt, macht derweil Fortschritte. Der 24-Jährige trainiert derzeit seine Kondition, konnte aber kein genaues Datum für seinen Einstig in das Mannschaftstraining nennen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten