11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Euroleague MVP Auszeichnung geht an die Brose Baskets Bamberg

Brose Baskets Logo

In dieser Woche gibt es in Sachen Euroleague gleich doppelten Grund zur Freude in Bamberg. Die MVP Auszeichnung der Euroleague geht in dieser Woche nämlich nach Bamberg.

Bradley Wanamaker wird Euroleague MVP der Woche

Spieltag 11 im Euroleague Top16 brachte einen tollen Erfolg für die Brose Baskets Bamberg mit sich. Ein Spieler stach dabei besonders heraus und wurde hierfür nun als Euroleague Wochen MVP ausgezeichnet. Point Guard Bradley Wanamaker bestach beim Sieg seines Teams mit einer überragenden Leistung und war der Garant für den 84:79 Heimsieg über Khimki Moskau. In dieser Woche steht für Bradley Wanamaker ein Performance Rating von 34 zu Buche. Dies setzt sich unter anderem aus den 25 Punkten, 5 Assists und 7 Rebounds zusammen, welche der Guard beim Sieg seines Teams beisteuern konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten