15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Sorgen um Go to Guy bei den Dresden Titans

Logo Dresden Titans

An diesem Wochenende beginnen in der ProB die Playoffs und besonders für die Fans der Dresden Titans ist noch einiges Bangen angesagt. Ob Randal Holt mitwirken kann, ist aktuell noch nicht sicher.

Rückkehr von Randal Holt noch nicht sicher

Die Dresden Titans treffen in ihrem ersten Playoff Spiel auf die Rostock Seawolves. Doch vor dem ersten Auswärtsspiel in der Best of Three Serie gibt es auf Seiten der Titans noch großes Bangen, denn noch ist beim Team von Trainer Steven Clauss noch nicht sicher, ob auch Randal Holt mitwirken kann. Randal Holt fehlte die letzten beiden Wochen aufgrund einer Verletzung, welche sich Holt in Nördlingen zugezogen hatte. Dort knickte Randal Holt um und zog sich eine schwere Bänderverletzung zu. Aufgrund dieser Verletzung und der damit verbundenen Ausfallzeit ist auch ein Einsatz gegen die Rostock Seawolves noch fraglich.

In dieser Saison stand der amerikanische Point Guard für die Dresden Titans in 9 Partien im Schnitt 33:04 Minuten auf dem Court. Randal Holt erzielte dabei durchschnittlich 21,4 Punkte und 6,6 Assists und war der Dreh- und Angelpunkt seines Teams, weshalb sein Ausfall sehr schmerzt (Statistiken ProB).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten