11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Spieler von Science City Jena wird gesperrt

Science City Jena Logo

An diesem Wochenende steht für das Team von Science City Jena das letzte Auswärtsspiel der regulären Saison in der Zweiten Basketball Bundesliga auf dem Programm. Das Team aus Jena muss jedoch bedingt durch eine Sperre auf einen Routinier verzichten.

Guido Grünheid fehlt im Auswärtsspiel in Hanau

Im Spiel gegen die finke baskets Paderborn wurde Routinier Guido Grünheid aufgrund einer angeblichen Tätlichkeit disqualifiziert und nun durch die Spielleitung der Zweiten Basketball Bundesliga gesperrt. Guido Grünheid muss eine Partie aussetzen und zugleich eine Geldstrafe bezahlen. Gegen Hanau ist diese Sperre für Science City Jena doppelt bitter, denn gerade unter den Körben kann der ProA Aufsteiger gute Spieler vorweisen, welche Jena das Leben sicherlich schwer machen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten