15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

USC München 2 macht Klassenerhalt perfekt

USC München Logo

Die zweite Mannschaft des USC München wird auch künftig in der Regionalliga Süd an den Start gehen. Durch zwei Siege in den letzten beiden Saisonspielen sicherte sich die Mannschaft von Spielertrainer Thiemo Schrauder den Klassenerhalt in der dritthöchsten deutschen Spielklasse.

Zwei knappe Siege in Donauwörth

Am Samstag musste die zweite Mannschaft des USC München in Donauwörth antreten. Im ersten Spiel trafen die Gäste aus München auf den Gastgeber BVSV Donauwörth und konnten eine hart umkämpfte Partie schlussendlich mit 47:45 für sich entscheiden. Direkt im Anschluss spielten die Münchner gegen RKSV Tübingen und gewannen auch dieses Spiel knapp mit 50:48. Durch die beiden Siege hat der USC München 2 nun eine Bilanz von sieben Siegen bei neun Niederlagen und belegt damit den fünften Tabellenplatz der Regionalliga Süd.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten