20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Zoff um Kristaps Porzingis zu erwarten

New York Knicks - Kristaps Porzingis Carmelo Anthony

Rund um Super Rookie Kristaps Porzingis stehen die Anzeichen auf Zoff im Hinblick auf den anstehenden Sommer. Eigentlich wollte der Forward mit seinem Nationalteam aktiv sein, doch äußern die New York Knicks andere Wünsche.

Zoff in New York scheint vorprogrammiert

In diesem Sommer könnte es in New York heiß werden. Eigentlich wollte Rookie Kristaps Porzingis nach der NBA Saison im Sommer für sein Nationalteam spielen, doch äußern viele Verantwortliche der New York Knicks bereits jetzt, dass Kristaps Porzingis doch besser in New York bzw. in den USA bleiben soll. Unter anderem äußerte sich Coach Kurt Rambis zur Personalie Kristaps Porzingis und teilte mit, dass Kristaps Porzingis nach Möglichkeit an der Summer League teilnehmen soll, um an seinen Schwächen und Defiziten gezielt zu arbeiten.

Kristaps Porzingis könnte unfreiwillig zwischen den Stühlen beider Parteien am Ende stehen. Einerseits gilt es die Interessen seines Arbeitgebers zu wahren, doch ist sein Wunsch für sein Land international zu spielen ebenfalls zu verstehen. Wir halten euch hinsichtlich dieser Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten