20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

BG Göttingen muss auf El-Amin verzichten

Khalid El Amin BG Göttingen 2

Im Kampf um den Klassenerhalt muss die BG Göttingen auf einen Leistungsträger verzichten. Point Guard Khalid El-Amin wird das Auswärtsspiel bei den FRAPORT SKYLINERS aufgrund einer Verletzung verpassen.

Oberschenkelverletzung bremst El-Amin

Bei der 65:80 Heimniederlage der BG Göttingen gegen die WALTER Tigers Tübingen am vergangenen Samstag hat sich der Spielmacher der Göttinger eine Verletzung am Oberschenkel zugezogen. Der Guard wird dem Vorletzten der Tabelle beim Auswärtsspiel in Frankfurt nicht zur Verfügung stehen. Wann der US-Amerikaner wieder auf das Parkett zurückkehren kann, ist noch nicht bekannt. In der bisherigen Saison erzielte der 36-jährige in 15 Partien durchschnittlich 13,8 Punkte, 6,8 Assists und 2,1 Rebounds pro Begegnung. (Quelle: beko-bbl.de)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten