15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Chris Fleming heißer Kandidat beim FC Bayern München

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Bayern-Fans aufgepasst. Hat der FC Bayern Basketball bereits einen Nachfolger für den ausscheidenden Svetislav Pesic gefunden? Das steht noch nicht fest, jedoch gibt es derzeit heiße Gerüchte um die Nachfolge Pesic’s. Wie die Bild-Zeitung, aber auch der Bayerischer Rundfunk berichten, ist der FC Bayern München schwer an einer Verpflichtung des aktuellen Bundestrainers Chris Fleming interessiert.

Pesic-Abschied sicher

Wie Svetislav Pesic vor einigen Wochen bei telekombasketball.de im Interview angab, wird er den FCBB gegen Saisonende verlassen. Fleming ist seit 2014 hauptamtlicher Bundestrainer des Deutschen Basketball Bunds. Zuvor war er bei den Artland Dragons und den Brose Baskets in der Bundesliga beschäftigt.

Des Weiteren ist es ein offenes Geheimnis, das Chris Fleming das Amt des Bundestrainers abgibt. Außerdem befindet sich der 46-jährige seit 2015 auf der Trainerbank der Denver Nuggets. Dort bekleidet Fleming das Team als Co-Trainer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten