20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

John Bryant rückt in die Top 3 vor

john_bryant3

Obgleich es zur Halbzeit noch eine enge Partie war, konnte der FC Bayern Basketball am zurückliegenden Samstag doch deutlich mit 69:92 bei medi bayreuth gewinnen. Für John Bryant war dieses Spiel etwas Besonderes.

John Bryant mit Meilenstein

Center John Bryant kam beim Sieg seiner Bayern auf 8 Punkte und 6 Rebounds. Die Arbeit am Brett zahlte sich doppelt aus, denn der ehemalige Ulmer konnte mit dieser Leistung und den aufgelegten Statistiken einen Meilenstein in seiner Karriere erzielen. Der Center aus den USA hat die 2000er Marke bei den Rebounds in der Beko BBL gebrochen und steht nun bei 2005 Rebounds in seiner Karriere.

Die Top 5 Rebounder der Beko BBL Historie (Stand 20.3.2016)

  1. Chris Ensminger – 4093 Rebounds
  2. Derrick Allen – 2183 Rebounds
  3. John Bryant – 2005 Rebounds
  4. Bernd Kruel – 1941 Rebounds
  5. Immanuel McElroy – 1883 Rebounds
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten