15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Schock über Verletzung bei ALBA BERLIN

ALBA BERLIN 2015 2016 - Jonas Wohlfarth-Bottermann

Das Thema Verletzungen ist bei ALBA BERLIN am heutigen Tag wieder auf die Tagesordnung gekommen. Nun hat es einen Center erwischt.

Wohlfarth-Bottermann fällt mehrere Wochen aus

Betroffen ist nun Center Wohlfarth-Bottermann, welcher sich am zurückliegenden Samstag im Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg verletzt hat. Der Center hat sich nach einem Schlag auf das rechte Knie eine Knieverletzung zugezogen, welche am heutigen Montag genauer untersucht wurde. Das Ergebnis dieser Untersuchung ist, dass eine Operation nicht umgangen werden kann, wodurch Wohlfarth-Bottermann für mehrere Wochen ausfallen wird.

In dieser Saison stand Wohlfarth-Bottermann in 23 Partien durchschnittlich 8:32 Minuten auf dem Court. Der deutsche Center konnte in dieser Zeit 2,4 Punkte und 2,2 Rebounds pro Partie erzielen (Stats Beko BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten