20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Wasserburg feiert erneut Pokalsieg

Logo - DBBL - Damen Basketball Bundesliga

Am Wochenende hat in Marburg das Pokalfinale im Damenbasketball stattgefunden. Der Tabellenführer der Damenbasketball-Bundesliga (DBBL) konnte erneut den Pokalsieg feiern.

Souveräner Finalsieg gegen Keltern

Nachdem sich die Spielerinnen des TSV Wassserburg am Samstag im Halbfinale des DBBL Top 4 in Marburg mit 79:66 gegen die Gastgeberinnen des BC Pharmaserv Marburg durchsetzen konnten, trafen sie im Pokalfinale auf die Rutronik Stars Keltern, welche sich zuvor mit 73:67 gegen den Terner HC durchsetzten.

Im Endspiel des DBBL Top 4 setzte sich das Team aus Wasserburg dann mit 85:64 (40:34) gegen die Rutronik Stars Keltern durch und feierte den dritten Pokalsieg in Folge, sowie den insgesamt siebten Pokalerfolg seit 2006.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten