15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Nächster Starter für die Champions League steht fest

Logo ARIS THESSALONIKI

Bereits gestern berichteten wird von einer möglichen Teilnahme von PAOK Thessaloniki an der neu geschaffenen Basketball Champions League. Dies wurde bereits bestätigt. Im gleichen Zug wurde außerdem der nächste Starter in der Champions League bekanntgegeben. Thessaloniki spielt international.

Der zweite sichere Teilnehmer steht fest

Neben PAOK gesellt sich ebenfalls der Stadtrivale Aris Thessaloniki dazu. Das wurde heute offiziell verkündet. Beide Teams wurden von der Euroleague eingeladen, im Eurocup an den Start zu gehen. Beide griechischen Mannschaften verzichteten jedoch und realisierten eine Teilnahme an der neuen Champions League, bei der es interessante Prämien zu gewinnen gibt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten