15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

SKYLINERS wollen in das Final Four

FRAPORT SKYLINERS - ratiopharm ulm - Jordan Theodore

Nachdem die FRAPORT SKYLINERS in diesem Jahr auf nationaler Ebene am BEKO BBL Top Four teilgenommen haben, wollen sich die Hessen nun auch für das Final Four in der EuroChallenge qualifizieren.

Frankfurter treten in Israel an

Im Rahmen der Viertelfinalrunde der EuroChallenge treten die FRAPORT SKYLINERS zum zweiten Spiel der Best-of-three Serie beim israelischen Club Rishon Le Zion an.

Durch den 92:57 Heimsieg in der vergangenen Woche führen die FRAPORT SKYLINERS in dieser Serie mit 1:0. Ein Sieg im Auswärtsspiel bei Rishon Le Zion würde somit den Einzug in die nächste Runde bedeuten. Die Frankfurter reisen mit sehr großen Selbstbewusstsein nach Israel. Während die FRAPORT SKYLINERS am Wochenende in der BEKO BBL einen klaren 78:48-Erfolg gegen Bonn feierten, kassierte der EuroChallenge Gegner der Frankfurter in der heimischen Liga eine 103:94-Niederlage gegen Hapoel Tel Aviv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten