11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Spielverschiebung aufgrund der Terroranschläge von Brüssel

Breaking-News

Wichtige Mitteilung zur der Terminierung des Heimspiels von Pallacanestro Varese gegen den belgischen Klub Antwerp Giants. Das Aufeinandertreffen im FIBA Europe Cup, welches für den morgigen Mittwoch, den 23.03.16 angesetzt war, wurde verschoben. Grund dafür sind die Terroranschläge in der belgischen Hauptstadt Brüssel, welche sich heute ereigneten.

Mannschaft befand sich im Zentrum des Terrors

Die belgische Mannschaft befand sich während der Anschläge am Flughafen, blieb jedoch zum Glück unverletzt. Die Partie wurde nun um einen Tag nach hinten verlegt. Das Spiel beginnt am 24. März um 20:30 Uhr. Das bestätigte der Verein bereits offiziell. Die FIBA segnete die Verschiebung ebenfalls ab. Auch der italienische Klub gab sein Go.

Die Antwerp Giants werden morgen anreisen – über Paris. Auf diesem Wege wünscht BBLProfis.de ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer von Brüssel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten