18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Ausfall bei der deutschen Nationalmannschaft

Flagge Deutschland

Für das kommende Albert Schweitzer Turnier muss die deutsche Nationalmannschaft einen Ausfall verkraften. Das Team muss ohne den Power Forward Isaiah Hartenstein das kommende Turnier bestreiten.

Deutschland ohne Youngstar Isaiah Hartenstein

Deutschland muss aus gesundheitlichen Gründen auf Isaiah Hartenstein beim Albert Schweitzer Turnier verzichten. Dies gab der 17-Jährige auf seinem Twitter-Account bekannt. Als Ersatz könnte entweder Badu Buck, Anton Geretzki oder Akim-Jamal Jonah noch in das Team aufrücken. Isaiah Hartenstein verließ in der laufenden Saison die Artland Dragons und wechselte zu Zalgiris Kaunas.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten