20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Chemnitz trennt sich von Sportdirektor Miller

Chemnitz Niners Logo

Die NINERS Chemnitz trennen sich gegen Monatsende von Sportdirektor Pete Miller. Das bestätigte der Verein bereist offiziell auf seiner Homepage. Ende März läuft der Vertrag des 63-jährigen aus, welcher nicht verlängert wird. In Chemnitz laufen die Zukunftsplanungen darauf hinaus, ohne Sportdirektor konkurrenzfähig sein zu wollen.

In der vergangenen Saison übernahm Miller den Posten des Interimstrainers in Chemnitz und bewahrte das Team vor dem Abstieg in die ProB. Im zurückliegenden Sommer wurde Pete Miller dann zum Sportdirektor befördert. Ende des Monats gehen beide Parteien nun getrennte Wege.

Die NINERS Chemnitz bedanken sich für das gezeigte Engagement und wünschen weiterhin viel Erfolg in der beruflichen Laufbahn.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten