15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Cleveland vorzeitiger Division Champion

Cleveland Cavaliers

Durch einen Heimsieg gegen die Denver Nuggets zu Beginn dieser Woche konnten die Cleveland Cavaliers nicht nur ihren 50. Saisonsieg sondern auch die vorzeitige Meisterschaft in der Central Division der NBA feiern.

James führt Team zum Division Titel

Am Montag empfingen die Cleveland Cavaliers, welche in der vergangenen Spielzeit die NBA Finals erreichten, die Denver Nuggets. Die Cavaliers konnten sich souverän mit 124:91 durchsetzen. Eine starke Leistung zeigte dabei Cavs-Superstar Lebron James, welcher ein „triple-double“ verzeichnete. James erzielte gegen die Nuggets 33 Punkte, 11 Rebounds und 11 Assists.

Gegen Denver feierten die Cavs den 50. Saisonsieg und sind nun vorzeitiger Meister der Central Division.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten