11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

FIBA Europe droht ihren Mitgliedsverbänden

FIBA Poster

Der Machtkampf zwischen der FIBA Europe und ihren Mitgliedsverbänden geht in die nächste Runde. Derzeit droht der europäische Verband mit dem Olympia Aus und dem Ausschluss für weitere Teilnahmen an den Wettbewerben der FIBA.

Der Machtkampf zwischen der FIBA und ihren Verbänden

In einem Gespräch mit der FIBA wurde bekanntgegeben, dass jedem nationalen Verband das Recht auf Teilnahme an Wettbewerben der FIBA entzogen wird, sollten sich die Verbände auf illegale Praktiken mit der Euroleague Organisation einlassen. Auch mit einem Aus bei den Olympischen Sommerspielen droht die FIBA.

Aktuelle Informationen aus Italien

Vor kurzer Zeit berichteten wir über die aktuelle Lage in Italien (LINK). Nun gab die FIBA ihrerseits bekannt, dass der italienische Verband mit einer Sperre für die Olympia Qualifikation belegt wird, sofern gegen drei Vereine nicht vorgegangen wird. Die betroffenen Vereine hatten sich zuletzt durch eine Vertragsunterschrift für die kommenden drei Jahre an den Eurocup gebunden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten