15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Neue Infos zu der Verletzung von Clippers-Star Blake Griffin

Blake Griffin LA Clippers

Es gibt Neues von Blake Griffin zu vermelden. Clippers-Headcoach Doc Rivers gab beim US-amerikanischen Magazin Los Angeles Times ein Inteview. Dort wurde auch von einer baldigen Rückkehr von Blake Griffin gesprochen. Der Big Man brach sich vor längerer Zeit seinen Arm, indem Griffin ein Teammitglied nach einer Partie anging.

Rivers hofft auf baldige Genesung

Doc Rivers sprach von einer möglichen Rückkehr vor den Playoffs. Im optimalen Fall sollen ebenfalls noch einige restliche Saisonspiele bestritten werden. Ein genaues Datum ist derzeit reine Theorie, jedoch sollten sich alle Clippers-Fans auch ein Comeback Mitte April einstellen.

Der US-Amerikaner wurde in der laufenden Saison in 30 Partien eingesetzt. Pro Game legte der 27-jährige 23,2 Punkte, 8,7 Rebounds und 5,0 Assists auf. Rund 35 Minuten Einsatzzeit pro Partie stehen Griffin in der aktuellen Saison zu Buche (Quelle Stats: NBA, Stand: 23.03.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten