20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Wohlfahrt-Botterman macht den Kruse in einer Berliner Diskothek

ALBA BERLIN 2015 2016 - Jonas Wohlfarth-Bottermann

Einem Bericht der Berliner Boulevardzeitung „BZ“ zufolge, wurde ALBA-Profi Jonas Wohlfahrt-Botterman beim Feiern in einer Berliner Diskothek erwischt. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Samstag. Das dumme an der Geschichte, WoBo verletzte sich am selben Tag bei der Heimniederlage seiner Albatrosse gegen Oldenburg und muss nun operiert werden.

Kuriose Geschichte

Der Fall Max Kruse ist wohl an kaum einem deutschen Sportfan in den letzten Tagen vorbeigegangen (Ich möchte die Geschichte nicht erneut erläutern). Kruse feierte in der selben Lokalität wie Jonas Wohlfahrt-Bottermann. Die selbe Journalistin, welche den Kruse-Vorfall an die Öffentlichkeit gebracht hatte, berichtet nun auch von der Feierlaune des WoBo.

Ob ALBA BERLIN Konsequenzen aus dem möglichen Vorfall ziehen wird, ist derzeit offen. Derzeit bezog Berlin keine Stellung. Wir werden berichten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten