15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Beko BBL Aktion ein voller Erfolg

Beko BBL Liga Logo

Eine sehr erfreuliche Nachricht wurde heute seitens der Basketball Bundesliga bekanntgegeben. Die Aktion „Gib Blutkrebs einen Korb!“ wurde zum großen Erfolg.

„Gib Blutkrebs einen Korb!“ ein voller Erfolg

Zwischen dem 11. und 16. März stellte die Basketball Bundesliga erstmals in ihrer Geschichte einen Spieltag unter das Motto „Gib Blutkrebs einen Korb!“. Die Aktion sollte nicht nur über das Thema Blutkrebs informieren, sondern zugleich waren alle Fans aufgerufen, sich als potenzielle Stammzellspender zu registrieren. Wie nun am heutigen Tag bekannt wurde, haben die Fans in den deutschen Hallen sehr stark von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht, denn insgesamt konnten 1094 neue Stammzellspender durch die Aktion „Gib Blutkrebs einen Korb!“ gewonnen werden.

Die Liga gab zudem bekannt, dass speziell in Ulm (208 Registrierungen), in Bamberg (199 Registrierungen), in Bonn (123 Registrierungen) und auch in Würzburg (120 Registrierungen) der Zulauf bzw. die Teilnahme sehr hoch war.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten