20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Dolomiti Energia Trento stellt Eurocup MVP

Logo Dolomiti Energia Trento

Das Team von Dolomiti Energia Trento konnte in dieser Woche sportlich Geschichte schreiben. Im Viertelfinale konnte sich das Team aus Italien gegen EA7 Emporio Armani Milan durchsetzen, weshalb der Halbfinaleinzug perfekt gemacht wurde. Doch nicht nur deshalb gibt es Grund zur Freude.

Dominique Sutton wird Eurocup MVP

Auch in dieser Woche zeichnete der Eurocup seinen besten Spieler aus. In den Rückspielen der Eurocup Viertelfinalpartien hatte am Ende Dominique Sutton von Dolomiti Energia Trento die Nase vorne. Dominique Sutton lieferte eine sehr starke Leistung ab und konnte am Ende ein Performance Rating von 34 erreichen. 20 Punkte, 8 Rebounds, 7 Assists und 3 Steals lassen auf dem Statistikbogen erkennen, welchen Anteil Dominique Sutton am Weiterkommen seines Teams in dieser Woche hatte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten