20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Aufatmen bei den EWE Baskets aus Oldenburg

EWE Baskets Oldenburg Logo

Spielmacher und Neuzugang Vaughn Duggins verletzte sich am vergangenen Freitag im Teamtraining und fiel für das anschließende Spitzenspiel bei ALBA BERLIN aus. Oldenburg gewann bekanntlich 93:95 nach Verlängerung. Diagnose: Duggins zog sich eine Muskelverletzung zu. Diese ist jedoch schon überstanden und der Guard befindet sich bereits im Mannschaftstraining wieder. Zurzeit bereiten sich die Baskets auf das Derby gegen die Basketball Löwen Braunschweig vor. Sport1 überträgt die Partie am Ostermontag um 17:00 Uhr live und for free.

EWE-Trainer Mladen Drijencic gab zu Wort, dass mit dem Muskel des US-Amerikaners alles Ok ist. Die EWE Baskets Oldenburg befinden sich derzeit auf einem tollen dritten Tabellenplatz. Braunschweig spielt ebenfalls eine solide Saison mit derzeit Platz 10. Auch hier sind die Playoffs nicht unrealistisch.

Vaughn Duggins – die Lebensversicherung

Der 28-jährige kam für Oldenburg in bisher 25 Partien in der Beko Basketball Bundesliga zum Einsatz. Pro Partie erzielt er im Schnitt 14,8 Punkte, 3,6 Assists und 3,4 Rebounds. Rund 26,5 Minuten verbringt der Guard auf dem Court (Quelle Stats: Beko BBL, Stand: 25.03.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten