18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Manu Ginobili gibt seine Zusage

San Antonio Spurs - Team

Noch gute fünf Monate, dann starten die Olympischen Spiele von Rio de Janeiro. Auch die argentinische Nationalmannschaft wird vertreten sein. Starspieler und Spurs-Akteur Manu Ginobili gab für dieses Turnier seine Zusage. Das bestätigte der argentinische Basketball-Verband bereits offiziell.

Vor gut 14 Tage wurden die Gruppen für das olympische Turnier ausgelost, wir berichteten. Argentinien wird es mit dem europäischen Top-Favorit Spanien zu tun haben. Weiterhin befindet sich in der Gruppe B Brasilien, Litauen und Nigeria. Ein weiterer Teilnehmer, der eines der Quali-Turniere für Olympia gewinnt, gesellt sich noch dazu.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten