11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Die Wechselabsichten eines Dwight Howard gehen in die nächste Runde

NBA - Dwight Howard

Das ewige Hin und Her um mögliche Wechselabsichten von NBA-Spieler Dwight Howard nimmt auch nach der Wechselfrist kein Ende. Wie Ric Bucher berichtet, könnte sich der Superstar durchaus einen Wechsel zu den Orlando Magic nach dieser Saison vorstellen. Nach dieser Spielzeit ist Howard ein Free Agent. Die erste Option ist jedoch eine Vertragsverlängerung bei den Houston Rockets.

Zurück dorthin, wo der Superstar zum Superstar wurde?

2004 wurde der Center von den Orlando Magic im NBA-Draft an 1. Stelle gezogen. Dort begann der Weg des Dwight Howard in der NBA. Von 2004 bis 2012 zeigte er den Orlando Magic Jahr für Jahr seine Klasse, ehe er anschließend für eine Saison zu den Los Angeles Lakers wechselte. Seit 2013 befindet sich der Superman nun im Roster der Houston Rockets.

In der aktuellen Spielzeit legt der Big Man durchschnittlich 14,1 Punkte, 11,9 Rebounds und 1,4 Assists auf. Seine Freiwurfquote von genau 50 Prozent ist wie immer erschreckend (Quelle Stats: NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten