15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Golden State Warriors stellen NBA Rekord auf

Stephen Curry

Die aktuell laufende Saison der Golden State Warriors ist nur sehr schwer in Worte zu fassen. In der letzten Nacht konnte der amtierende NBA Champion einen weiteren Superlativ zu seiner Saison hinzufügen, denn die Warriors haben einen NBA Rekord in Sachen Dreier gebrochen.

Golden State Warriors setzen neuen NBA Rekord

Bislang hielten die Houston Rockets mit 933 verwandelten Dreipunktewürfen den Rekord in der NBA in dieser Kategorie. Nun haben sich jedoch die Golden State Warriors diesen Rekord geschnappt. Beim 128:120 Sieg gegen die Dallas Mavericks konnten Stephen Curry und seine Teamkollegen 21 Dreipunktewürfe erfolgreich abschließen und somit ihre Statistik auf 938 erfolgreiche Dreier in der laufenden Saison anheben. Dies ist gleichbedeutend mit einem neuen NBA Rekord, welcher jedoch in den kommenden Spielen noch ausgebaut werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten