15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Khimki Moscow stellt Euroleague MVP

Euroleague 2015-2016 - Logo BC KHIMKI MOSCOW 4

In den zurückliegenden Tagen fand der 12. Spieltag des Euroleague Top16 statt. Die MVP Auszeichnung geht in dieser Woche an Tyler Honeycutt von Khimki Moscow.

Tyler Honeycutt mit toller Performance

Beim 71:76 Auswärtssieg seines Teams Khimki Moscow Region bei Zalgiris Kaunas bot Tyler Honeycutt eine bärenstarke Vorstellung. Tyler Honeycutt konnte in 34:44 Minuten Spielzeit nicht nur 10 Punkte und 4 Steals auf das Scoreboard bringen, sondern war mit 17 Rebounds vor allen Dingen an den Brettern der überragende Spieler dieser Partie. Insgesamt stand am Ende für den Profi von Khimki Moscow Region ein Performance Index Rating von 30.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten