15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Nach Verletzung – Jimmy Butler vor Operation

Chicago Bulls - Logo auf Hallenboden

Das Verletzungspech hört bei Jimmy Butler einfach nicht auf. In einem Gespräch mit der Chicago Sun Times wurde über eine Operation am Ende der Saison gesprochen. Der Shooting Guard gab vor kurzer Zeit sein Comeback, spürt aber weiterhin schmerzen im linken Knie.

Weiterhin Schmerzen im linken Knie

Mitte Februar musste Jimmy Butler aufgrund einer Verletzung am angeschlagenen linken Knie rund 3 bis 4 Wochen pausieren. Nachdem Butler vor kurzem sein Comeback für die Chicago Bulls gab, ist das Thema Verletzung noch nicht abgeschlossen. Eine Operation am Ende der Saison hält der Shooting Guard/Small Forward für nicht ausgeschlossen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten