15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Punkte Rekord in der D-League

NBA - Cheerleader Indiana Pacers

In den USA werden Rekorde geliebt und gefeiert. Nun gibt es in der NBA Development League einen neuen Rekord zu vermelden. Russ Smith hat die neue Bestmarke gesetzt.

Russ Smith mit neuem Rekord bei den Punkten

Im Spiel der Delaware 87ers gegen die Canton Charge, welches die 87ers mit 140:129 gewinnen konnten, wurde von Russ Smith ein neuer Rekord aufgestellt. Der Guard der Delaware 87ers konnte in dieser Partie 65 Punkte erzielen und traf dabei 24 seiner 42 Wurfversuche. Zugleich konnte Smith 16 seiner 20 Freiwürfe ebenfalls verwandeln.

Zuvor wurde der Rekord für Punkte in einem Spiel von Jordan McRae gehalten, welcher die Bestmarke mit 61 Punkten hielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten