15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Big Man Sasha Kaun will keine Rückkehr

Cleveland Cavaliers

Gegenüber den Kollegen von netsdaily gab der russische Big Man Sasha Kaun ein klares Statement nach Basketball-Europa. Demnach will Kaun seine Karriere in der NBA beenden. Eine Rückkehr in den europäischen Spitzenbasketball ist demnach derzeit vom Tisch. Der 30-jährige steht derzeit beim Titelanwärter Cleveland Cavaliers im Kader und spielt seine 1. NBA-Saison.

Auf die Frage hin, ob sich Sasha Kaun einen Wechsel nach Russland vorstellen kann, antwortete er: „Ich denke nicht. Ich möchte meine Karriere in der NBA beenden“.

Ausbaufähige Statistiken

Kaun wurde in der laufenden Saison in 22 Partien eingesetzt. Rund drei Minuten Einsatzzeit erhält der Centerspieler derzeit. 0,9 Punkte, 0,8 Rebounds und 0,1 Assists legt der Russe pro Partie auf (Quelle Stats: NBA, Stand: 27.03.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten