11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Blake Griffin sitzt Strafe ab sofort ab

Blake Griffin LA Clippers

Vor einigen Wochen belegten die Los Angeles Clippers den Power Forward mit einer 4-Spiele-Strafe. Griffin ging vor einigen Monaten ein Teammitglied nach einem Spiel körperlich an. Diese 4-Spiele-Strafe wird ab dem Spiel gegen die Denver Nuggets vom 27.03.16 wirksam.

Infos

Der 27-jährige muss in dieser Zeit auf alle Basketball-Aktivitäten, sowie auch auf seine Bezahlung verzichten. Am 3. April gegen die Washington Wizards darf Griffin wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Bei dieser Auseinandersetzung mit dem Zeugwart brach sich Griffin seine Hand. Die letzten 41 Saisonspiele musste Blake Griffin deshalb ausfallen lassen. Aufgrund diesen Vorfalls war auch ein Trade von Blake Griffin im Gespräch. Dieser mögliche Trade wurde jedoch am Ende noch abgewendet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten