20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Die Rhine River Rhinos stehen als Aufsteiger fest

Rhine River Rinos Team

Die Saison im Rollstuhlbasketball neigt sich dem Ende und bei den Rhine River Rhinos gibt es allen Grund zur Freude. Der Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse wurde geschafft.

Rhine River Rhinos steigen in die RBBL auf

Die Rhine River Rhinos haben den Aufstieg aus der 2. Bundesliga Süd in die RBBL geschafft und sich einen Traum erfüllt. Nach 14 Spieltagen konnten die Rhine River Rhinos eine Bilanz von 13 Siegen bei einer Niederlage vorweisen. Diese Bilanz konnten auch die Roller Bulls als Tabellenzweiter bieten, doch hatten die Rhinos eine bessere Korbdifferenz (+442) und zugleich den direkten Vergleich auf ihrer Seite.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten