15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Die Spieler der Woche der NBA

NBA - Maskottchen Milwaukee Bucks

Auch in der vergangenen Woche zeigten viele Spieler in der NBA tolle Leistungen. Nun hat die Liga die Spieler der Woche bekanntgegeben.

Lowry und Durant ausgezeichnet

In der Eastern Conference wurde Kyle Lowry der Spieler der Woche. Der Point Guard der Toronto Raptors kann eine Bilanz von vier Siegen bei einer Niederlage vorweisen. Dabei erzielte der 29-jährige Guard im Schnitt 27,2 Punkte, 6,8 Assists, 6,4 Rebounds und 2,2 Steals pro Partie.

In der Western Conference wurde Kevin Durant von den Oklahoma City Thunder der Akteur der Woche. Der Forward feierte mit seiner Mannschaft in der vergangenen Woche vier Siege in vier Spielen. Der Big Man erreichte durchschnittlich 26,8 Punkte, 9,5 Rebounds und 7,5 Assists pro Begegnung. Herausragend war seine Performance beim Auswärtssieg in Indiana. Im Spiel gegen die Pacers erzielte Durant 33 Punkte, holte 13 Rebounds und verteilte 8 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vladimir Juillet
Unser Vladimir ist Basketballfan mit vollem Herzen. Vladi ist selbst aktiv im Rollstuhlbasketball tätig und hierbei für die zweite und dritte Mannschaft des USC München im Einsatz. Sein Fokus liegt deshalb auf der RBBL, jedoch berichtet unser Blogger ebenfalls über die Basketball Bundesliga oder die NBA.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten