15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Niels Giffey steht vor Comeback

ALBA BERLIN 2015 2016 - Niels Giffey

Die aktuelle Spielzeit in der Beko BBL ist für Niels Giffey aufgrund seiner Verletzung sehr durchwachsen. Nun gibt es jedoch positive Neuigkeiten zu vermelden, denn der Nationalspieler steht vor seinem Comeback.

Niels Giffey steht vor seinem Comeback

Beim heutigen Spiel von ALBA BERLIN gegen Phoenix Hagen könnte für Nationalspieler Niels Giffey eine lange Leidenszeit zu Ende gehen. Zuletzt fiel der Flügelspieler aufgrund einer Verletzung lange Zeit aus, doch könnte nun das Comeback bevorstehen. Zuletzt stieg Niels Giffey bereits wieder in das Berliner Mannschaftstraining ein und beim heutigen Spiel macht sich der Nationalspieler mit seinen Kollegen warm, da Giffey in den Kader für das Bundesligaspiel berufen wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten