11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Phoenix Hagen bangt beim Osterspiel um J.J. Mann

Phoenix Hagen Logo

Phoenix Hagen bangt für das Osterspiel in Berlin gegen die Albatrosse um ihren Swingman J.J. Mann. Dessen Einsatz gegen ALBA BERLIN am Ostersonntag, dem 27. März 2016, ist durch eine Verletzung am Fuß sehr unwahrscheinlich. Das Osterspiel wird live ab 17:00 Uhr übertragen.

Einsatz gegen die Albatrosse sehr unwahrscheinlich 

Durch ein Umknicken zog sich J.J. Mann eine Bänderdehnung zu. Der Swingman musste das Training durch diese Verletzung unter der Woche aussetzen. Sein Einsatz gegen ALBA BERLIN ist somit fraglich. Für Phoenix Hagen legt J.J Mann derzeit 11,5 Punkte, 3,4 Rebounds und 1,1 Assists in durchschnittlich 22 Minuten auf (Stats Beko BBL).

Headcoach Ingo Freyer zu J.J. Mann (Pressemeldung Phoenix Hagen vom 25. März 2016)

„Er konnte in dieser Woche aufgrund einer Bänderdehnung nicht trainieren, sein Einsatz in Berlin ist darum unwahrscheinlich“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten