18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Ex-Bundesligaspieler Bobby Brown heuert in der Türkei an

Flagge Türkei

Bereits gestern berichteten wir von einem möglichen Wechsel von Bobby Brown in die Türkei. Dieser Wechsel wurde nun offiziell bestätigt. Der ehemalige Bundesligaspieler Bobby Brown ist ab sofort Teil des Kaders von Besiktas Istanbul. Der US-Amerikaner kommt aus China nach Südosteuropa. Dort verbrachte der Spielmacher die letzten drei Saisons.

BBL-Vergangenheit

Zwischen 2007 und 2008 war der 31-jährige für ALBA BERLIN beschäftigt. Von 2011 bis 2012 stand Brown im Roster der EWE Baskets Oldenburg. Der Guard besitzt auch eine NBA-Vergangenheit. Von 2008 – 2010 war Bobby für die Sacramento Kings, Minnesota Timberwolves, New Orleans Pelicans (Hornets) und die LA Clippers aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten