15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Heat-Star Hassan Whiteside im Sommer ein Free Agent?

Miami Heat Logo

Wie das Portal Miami Herald berichtet, scheint das Kapitel Hassan Whiteside in Miami bald der Vergangenheit anzugehören. In einem Gespräch mit dem Big Man gab Hassan Whiteside einige interessante Äußerungen von sich, auch zu seiner Zukunft in Miami.

Hassan ein Free Agent im Sommer?

Die Miami Heat sollen bisher kein Interesse an einer Weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus haben, gab der Centerspieler zu Wort. Whiteside würde jedoch gerne bei den Heat bleiben. Whiteside gefällt das Umfeld in Miami. „Die Organisation stimmt, das gefällt mir. Junge Spieler haben hier tolle Möglichkeiten“, ließ er verlauten.

Ob diese Aussagen nun heiße Luft sind, oder ob ein Funken Wahrheit dahinter steckt, werden wir wohl alle erst nach den Playoffs erfahren.

Tolle Statistiken

In der laufenden Spielzeit legt der 26-jährige durchschnittlich 13,9 Punkte, 11,8 Rebounds und 3,7 Blocks auf. In 63 Partien kam Whiteside bisher zum Einsatz (Quelle Stats: NBA, Stand: 28.03.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten