20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Kristaps Porzingis stellt Rekord für NBA Rookies auf

New York Knicks - Kristaps Porzingis Carmelo Anthony

Die New York Knicks haben mit Rookie Kristaps Porzingis eine der positiven Überraschungen der laufenden NBA Saison in ihrem Kader. Nun hat der Forward einen Rookie Rekord aufgestellt.

Kristaps Porzingis setzt neue Maßstäbe

Der lettische Big Man hat einen neuen Maßstab und Rekord für NBA Rookies gesetzt. Kristaps Porzingis ist der erste Neuling, welcher in seiner ersten Saison mehr als 1000 Punkte erzielte, mehr als 500 Rebounds holte, mehr als 100 Würfe blockte und zugleich noch 75 Dreipunktewürfe verwandeln konnte.

In der gesamten Spielzeit stand Kristaps Porzingis bislang in 71 Partien auf dem Spielfeld. Der 20-jährige Lette konnte dabei im Schnitt 14,3 Punkte und 7,3 Rebounds erzielen (Stats NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten