18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Niels Giffey mit starken Comeback gegen Phoenix Hagen

ALBA BERLIN 2015 2016 - Niels Giffey

Am gestrigen Sonntagabend konnte Nationalspieler Niels Giffey beim Blowout-Sieg seiner Berliner gegen Phoenix Hagen sein Comeback feiern. ALBA BERLIN gewann in heimischer Halle mit 108:72 gegen geschwächte Hagener. Der Fokus der Fans lag bei dieser Partie jedoch auf Rückkehrer Niels Giffey.

Starkes Spiel von Niels Giffey

Niels Giffey fiel seit November 2015 aufgrund einer Sehnenentzündung am Fuß für sehr lange Zeit aus. Nach der langen Verletzungspause des Small Forwards, konnte Giffey am letzten Montag wieder in das Mannschaftstraining der Albatrosse einsteigen. Beim Sieg gegen Phoenix Hagen steuerte der Nationalspieler in rund 20 Minuten Einsatzzeit 11 Punkte, 5 Rebounds, 1 Assist und 1 Steal bei (Stats Beko BBL).

Headcoach Sasa Obradovic über die Leistung und  Rückkehr von Niels Giffey (Pressemeldung BEKO BBL vom 27.03 2016)

„Auch wenn uns noch einige Spieler fehlen, bin ich sehr froh über das Comeback von Niels Giffey heute. Man konnte direkt sehen, dass er einen wichtigen Einfluss auf unser Spiel haben kann.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten