11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Republik Kongo erhält FIBA Zuschlag

Fiba Poster2

Der FIBA Verband hat eine Entscheidung hinsichtlich der anstehenden Turniere in Afrika getroffen. Ein großer Gewinner diesbezüglich ist die Republik Kongo, welche die FIBA AfroBasket zugesprochen bekam.

Republik Kongo erhält Zuschlag

Die Republik Kongo wird die vom 17. bis 31. August 2017 stattfindende FIBA AfroBasket ausrichten. Diese Entscheidung traf das so genannte FIBA Africa’s Central Board an diesem Wochenende.

Ebenfalls bekannt wurde, dass Ruanda und Ägypten die U18 Afrika Meisterschaften der Herren und Damen im Jahr 2016 austragen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten