18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Anton Gavel vor großem Meilenstein

b_anton_gavel

Die nächste Partie kann für Aufbauspieler Anton Gavel eine ganz besondere werden. Dem Spielmacher winkt ein toller Meilenstein. Am vergangenen Spieltag wurde der Rekord leider knapp verpasst.

Anton und die 4.000

Gavel steht derzeit bei 3997 erzielten Punkten in der Beko Basketball Bundesliga. Mit drei erfolgreichen Zählern im nächsten Heimspiel gegen Phoenix Hagen würde Gavel somit die magische Grenze von 4.000 Punkten überbieten. Der 31-jährige befindet sich derzeit auf dem 11. Rang in der ewigen BBL-Tabelle. Bisher absolvierte Gavel 357 Partien in der Basketball-Bundesliga.

Der Guard war in der BBL für die BG Karlsruhe, die GIESSEN 46ers und die Brose Baskets aktiv. Seit 2014 steht Tono im Kader des FC Bayern Basketball.

Rang 10 hat derzeit Ex-Bayern-Spieler Demond Greene inne. Der ehemalige Nationalspieler erzielte in seiner Karriere 4137 Punkte. Auf dem ersten Platz liegt unangefochten Chris Ensminger. Ense markierte 5438 Punkte in seiner Karriere (Quelle Stats: BBL, Stand: 29.03.16).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten