11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Ein Blick auf die Playoffs der ProA

Logo Zweite Basketball Bundesliga

Am zurückliegenden Samstag wurden die letzten Vorrundenspiele in der Zweiten Basketball Bundesliga absolviert. Am Ende war speziell der Kampf um die Playoff Teilnahme sehr umkämpft, doch gab es am letzten Spieltag diesbezüglich keine Änderungen mehr.

Die Playoff Partien der ProA

  • RASTA Vechta vs rent4office Nürnberg
  • Science City Jena vs NINERS Chemnitz
  • VFL Kirchheim Knights vs Gladiators Trier
  • OeTTINGER Rockets Gotha va Hamburg Towers

Als Favoriten für die anstehenden Playoffs gelten ohne Frage die Teams von RASTA Vechta und Science City Jena, welche jeweils nur 3 Saisonniederlagen bei 27 Siegen verkraften mussten. Die Playoff Übersicht ist jedoch aktuell noch vorläufig, da ein Protest der HEBEISEN WHITE WINGS Hanau noch ausstehend ist (Wir berichteten HIER). Sollte dem Protest stattgegeben werden und Hanau ein eventuelles Wiederholungsspiel gewinnen, so würde Hanau auf den achten Tabellenplatz mit einer Bilanz von 14:16 vorrücken und Nürnberg noch aus den Playoffs drängen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten