18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Philadelphia 76ers wollen Jahlil Okafor abgeben

Philadelphia 76ers

Aufgrund einer Knieverletzung ist die NBA Saison für Rookie Jahlil Okafor bereits beendet. Nun kommen jedoch Gerüchte auf, wonach sich die Philadelphia 76ers einen Abgang ihres Jungstars im kommenden Sommer vorstellen könnten.

Die 76ers suchen nach einer idealen Lösung

Unter dem Korb haben die Philadelphia 76ers mit Jahlil Okafor, Noel und Embiid reichlich Qualität zu bieten. Alle Spieler haben jedoch einen ähnlichen Aktionsradius, weshalb die 76ers in diesem Sommer Jahlil Okafor offenbar abgeben wollen. Amerikanischen Medien zufolge hängt vieles an der Gesundheit von Embiid. Sollte der Center fit sein, wollen die 76ers Jahlil Okafor abgeben, da sich beide Spieler in ihren Aktionen zu sehr gleichen. Sollte Embiid nicht fit sein, bedeutet dies jedoch noch nicht automatisch das Bleiben von Jahlil Okafor. In diesem Fall soll das Management eine Entscheidung zwischen Noel und Jahlil Okafor planen, um das Team weiterentwickeln zu können.

In seiner Rookie Saison kam Jahlil Okafor auf 53 Einsätze. Hierbei konnte der Big Man 17,5 Punkte und 7 Rebounds durchschnittlich pro Partie erzielen (Stats NBA).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten