18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

ratiopharm ulm vs ALBA BERLIN live im Free TV

ratiopharm ulm Logo

An diesem Wochenende können die deutschen Basketballfans einen echten Leckerbissen aus der Beko BBL live im Free TV genießen.

Ulm vs Berlin im Free TV

Am kommenden Samstag steht die Partie von ratiopharm ulm gegen ALBA BERLIN auf dem Spielplan der Basketball Bundesliga. Die Partie am 2. April beginnt um 20.30 Uhr und wird nicht nur bei Telekom Basketball zu sehen sein. Sport1 wird diesen Basketball Leckerbissen live im Free TV übertragen.

Diese Partie bietet aus sportlicher Sicht einen interessanten Vergleich. Ulm liegt aktuell mit 34:20 Punkten nach 27 Spielen auf Tabellenplatz 7, während ALBA BERLIN mit 36:18 Punkte nach ebenfalls 27 Spieltagen Platz 6 einnimmt und somit noch in Reichweite der Ulmer ist. Mit Spannung ist somit in der Partie der heimstarken Ulmer gegen den amtierenden Pokalsieger sicherlich zu rechnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten