14 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Serge Ibaka will bei Olympia spielen

Serge Ibaka OKC

In Spanien findet das Basketballturnier bei den bevorstehenden Olympischen Sommerspielen 2016 bereits jetzt großen Anklang. Nun hat sich Power Forward Serge Ibaka dazu geäußert.

Serge Ibaka will zu Olympia

Power Forward Serge Ibaka von den Oklahoma City Thunder hat sich in einem Interview zu Rio 2016 geäußert. Der Spanier teilte mit, dass er sehr gerne für die spanische Nationalmannschaft in Rio dabei sein möchte. Wenn eine Einladung zum Nationalteam eingehen sollte, werde diese auch angenommen.

Der Hintergrund hierbei ist, dass der spanische Nationaltrainer sich zwischen Serge Ibaka und Nikola Mirotic entscheiden muss bei der Nominierung des spanischen Aufgebots für Rio 2016.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten