21.2 C
New York City
Samstag, September 24, 2022

Buy now

Cibona Zagreb mit Zusage an Champions League

Zalgiris Kaunas Cheerleader

Verschiedene europäische Vereine entscheiden sich aktuell für die unterschiedlichen Wettbewerbe auf europäischer Ebene. Nun hat der kroatische Tradtionsverein BC Cibona Zagreb ebenfalls eine Entscheidung getroffen.

Cibona Zagreb entscheidet sich für Champions League

Der kroatische Traditionsverein Cibona Zagreb hat sich nach Angaben kroatischer Medien für eine Teilnahme an der Basketball Champions League entschieden. Vize-Präsident Aleksandar Petrovic gab bei der Zusage zum neuen Wettbewerb zugleich ein Statement ab, weshalb sich Cibona Zagreb für diesen neuen FIBA Wettbewerb entschieden hat. Aus Sicht seines Clubs ist der sportliche Gedanke dieses Wettbewerbs ausschlaggebend gewesen, um sich diesem Vorhaben anzuschließen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten