25.2 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

Schmerzhafte Olympia Absage für Australien

Flagge Australien

In diesem Sommer steht im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2016 ein mit Spannung erwartetes Basketballturnier auf dem Programm. Australien muss hierfür nun jedoch eine schmerzhafte Absage verkraften.

Ben Simmons sagt Olympia ab

Das hoffnungsvolle Talent Ben Simmons hat dem australischen Basketballverband mitgeteilt, dass er nicht Teil der Nationalmannschaft in Rio sein wird. Die Teilnahme der australischen NBA Hoffnung stand bislang auf Messers Schneide, wenngleich der Spieler zusammen mit seinem Management nun diese Entscheidung getroffen hat. Der Grund für die Absage ist, dass Ben Simmons sich auf den NBA Draft bzw. auf die kommende NBA Spielzeit konzentrieren und bestmöglich vorbereiten möchte.

Ben Simmons wird Australien ohne Frage fehlen. In Gruppe A des Olympia Basketballturniers wird das Team aus Down Under auf Venezuela, China und den Top Favoriten USA treffen. Zudem werden noch zwei Gegner durch die bevorstehenden Qualifikationsturniere ermittelt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten