26.7 C
New York City
Mittwoch, August 10, 2022

Buy now

Erfolgreiches Comeback nach Entfernung eines Gehirntumors

Logo Herbalife Gran Canaria Las Palmas

Tolle News aus der spanischen Profi-Liga ACB. Kyle Kuric kehrte am gestrigen Sonntag erfolgreich auf den Basketball-Court zurück. Nach Entfernung eines Gehirntumors, setzte der Swingman die vergangenen fünf Monate aus. Das Comeback gelang. Kuric ist back.

Niederlage trotz Comeback

Der US-Amerikaner wurde 12 Minuten eingesetzt. Mit neun Zählern konnte sich der 26-jährige in die Scorerliste eintragen. Sein Klub Herbalife Cran Canaria musste sich trotzdem mit 68:84 dem Gegner aus Valencia geschlagen gaben. Trotz der Niederlage für Cran Canaria, bleibt die erfolgreiche Rückkehr Kuric’s festzuhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten